image description

Charity Porn

Die Präsenz von Pornografie und erotischen Inhalten im Internet ist nichts neues. Tatsächlich war Erotik schon von Anfang an ein großer Bestandteil der Onlinewelt. Es liegen keine exakten Daten vor, aber man kann schätzen, dass ungefähr 14% aller Suchanträge und ungefähr 4% aller Webseiten etwas mit der Erwachsenenunterhaltungsindustrie zu tun haben. Außerdem haben 30$% des gesamten Internet-Traffics etwas mit Pornographie zu tun.

Jede Sekunde werden 2.800$ für Pornographie ausgegeben und ungefähr 28.528 schauen sich Pornographie an.

Wir reden hier also über eine riesige Industrie, vielleicht sogar über das größte Online-Zugpferd.

Warum benutzen wir diese Stärke nicht dafür, eine bessere Welt zu erschaffen?
PiggyBankGirls will die Erwachsenenunterhaltungsindustrie verbessern. Und warum nicht auch die Welt?

How?

Es ist wirklich einfach - jeder Teilnehmer von PiggyBankGirls, ob Frau oder Mann, kann freiwillig einen Prozentsatz der Spende oder der Erträge einem karitativen Zweck zuschreiben.

Wer wird das Geld erhalten?

Unsere Philosophie ist die des "Global village", weswegen wir jeder Vereinigung, Stiftung, Organisation oder wohltätiger Person, die sich einem sozialen bzw. karitativen Zweck verpflichtet hat, die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren und Spenden über PiggyBankGirls zu erhalten.

Registriere Dein Projekt

Du willst ein Projekt, einen Verein oder eine Institution eintragen, um über PiggyBankGirls Spenden zu erhalten? Dann fülle einfach das Formular aus, wir werden Deine Anfrage prüfen und veröffentlichen, so dass Spenden eingehen können. Bitte denk daran, dass die Teilnehmer von PiggyBankGirls nicht dazu verpflichtet werden zu spenden. Wir verlangen keine Gebühren, das heißt, Du erhältst 100% der gespendeten Summe.

Wählen Sie die Art Ihres Projektes

Wählen Sie die Art Ihres Projektes

image description

Charity porn

The presence of pornography and erotic content in the internet is nothing new. Basically, it was there from the beginning. There's no exact information, but it can be estimated that about 14% of all searches and 4% of all websites are adult-related. Also, about 30% of all internet traffic has something to do with pornography.

Each second, about $2,800 are spent for porn and about 28.528 internet users watch porn.

So we're talking about a huge industry, maybe the main online draught horse.

Why not use this strength to create a better world?
PiggyBankGirls is committed to better the adult industry. And why not also the world?

How?

It's really easy - every participant of PiggyBankGirls, man or woman, can voluntarily destine a percentage of his or her payment or earnings to a charitable cause.

Who'll receive the money?

Our philosophy is the one of the "global village", which is why we want to give every association, foundation, organisation or person committed to a social or a charitable projet the possibility to present itself to receive donations via PiggyBankGirls.

Register your project

You want to promote a project, an association or an institution to receive funds via PiggyBankGirls. Then just complete the form, we will review your request and publish it so that it can be financed. Please remember that the participants of PiggyBankGirls are not obliged to donate. We'll never charge a commission, you'll receive 100% of the donated amount.

Choose the nature of your project

Choose the nature of your project